Mein Coaching

„Meine psychologische Beratung hilft dabei als Wir zu gewinnen, ohne das eigene Ich dabei zu verlieren.“

Im Coaching geht es nicht darum, ein Patentrezept für ein Problem zu erhalten. Coaching soll dazu befähigen, selbst lösungsorientiert zu handeln und neue Blickwinkel einzunehmen. In meiner Beratung dürfen alle privaten Themen angesprochen werden. Gemeinsam erforschen wir die Hintergründe eines Problems oder Wunsches, definieren die eigenen Bedürfnisse und finden einen Weg damit gut umzugehen. Besonders für Angehörige von Essgestörten habe ich ein offenes Ohr und kann durch meine eigenen Erfahrungen vermitteln, neue Blickwinkel schaffen und beim Verständnis untereinander helfen.

„Ich kann die Steine auf deinem Weg nicht für dich wegräumen, aber ich kann dir zeigen, dass man auch außen rum gehen kann.“

Honorar

Alle Leistungen sind Privatleistungen und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Die Honorarzahlung erfolgt jeweils zum Monatsende nach Rechnungstellung.

Beratung (55 min.) für 75€ pro Einheit.